Laden...

Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Weimar
  • Event teilen:

Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023
Hochgeladen von: eventim

Nach ausverkauften Headliner Shows in Bad Berka und Freiberg gehen WEIMAR endlich mit ihrem Top 5 Debüt Album Auf Biegen & Brechen auf große Deutschland-Tour!

Zwischen März und April habt ihr die Möglichkeit, WEIMAR in 12 der angesagtesten Clubs des Landes live zu sehen. Nicht nur, weil es die erste Tour, der noch recht jungen Band aus Thüringen ist, sondern auch, weil WEIMAR live absolut zu überzeugen wissen, werden sich diese 12 Live Shows in eure Trommelfelle und Netzhäute brennen. Außerdem, so munkelt man, werden WEIMAR mehrere neue Songs des zweiten Albums, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht, zum besten geben.

Wer WEIMAR auf ihrer ersten Headliner Tour als Support unterstützen wird, ist noch ein Geheimnis aber auch hier werden wahrscheinlich keine Kompromisse gemacht. Euch erwarten also 75 Minuten geballte WEIMAR Power mit z.T. unveröffentlichten Songs auf einer gigantischen Tour!

Empfiehl Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023" wurde am Samstag, 29. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weimar - Auf Biegen und Brechen Tour - 2023, Donnerstag, 30. März 2023, Markthalle (MarX)