Laden...

 

Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Tom Pauls
  • Event teilen:

Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose
Hochgeladen von: eventim

Tom Pauls Macht Theater
Ein Stück vom Leben

Weshalb flog Tom Pauls fast von der Schauspielschule? Wieso spielte er eine Liebesszene mit einem Fallrohr? Warum war er bei der DEFA als Mistkäfer angestellt? Wann sprach er als Frau mit Michail Gorbatschow, und was verbindet ihn mit Diether Krebs, Christopher Lee und Stevie Wonder? Wie entkam er knapp einer Eierlikörexplosion, und wozu gründete er gleich drei Theater?

Der Schauspieler lässt 50 Jahre Theatergeschichte lebendig werden von Leipzig über Dresden und Berlin bis New York. Er entführt das Publikum mit großem Vergnügen hinter die Kulissen der Theaterwelt, berichtet von überraschenden Erfolgen und merkwürdigen Schicksalen.


Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 67 in der Stadt Pirna - Teil des Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Um "Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose" zu besuchen, musst du in die Stadt Pirna reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula listet die Top Events der Woche. Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Pirna. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Pirna besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und

    Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Pirna, 19:30 Uhr, Ein Stück vom Leben Weshalb flog Tom Pauls fast von der Schauspielschule? Wieso spielte er eine Liebesszene mit einem Fallrohr?
  • 03
    Mai
     

    Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und

    Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Pirna, 19:30 Uhr, Ein Stück vom Leben Weshalb flog Tom Pauls fast von der Schauspielschule? Wieso spielte er eine Liebesszene mit einem Fallrohr?
  • Empfiehl Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose" wurde am Samstag, 29. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom Pauls - Macht Theater - Tom Pauls und Fose, Donnerstag, 27. April 2023, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus