Laden...

The Lathums

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

The Lathums
Hochgeladen von: eventim

Alex Moore und seine Bandkollegen von The Lathums haben im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum How Beautiful Life Can Be bewiesen, dass mit dem good ol` UK Indie immer noch und immer wieder zu rechnen ist. Zumindest, wenn man ihn so hymnisch, poetisch darreicht wie The Lathums in ihren Hitsingles Fight On und The Great Escape oder ihrer letzten Single Sad Face Baby, die im April dieses Jahres erschien. Die Band aus Wigan bei Manchester landete mit dem Debüt prompt auf Platz 1 der UK-Charts und erspielte sich trotz Pandemie-Bremse in den letzten Jahren einen Ruf als formidable Liveband. Nun mehren sich die Vorzeichen, dass The Lathums bald Album Nummer zwei ankündigen werden. Eine Tour steht auf jeden Fall schon an. Im März wird die Band um Sänger und Songwriter Alex Moore auf den Bühnen hierzulande gastieren und in Berlin, München und Köln Halt machen.


The Lathums bei popula: The Lathums ist vorüber - und das seit 385 Tagen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. The Lathums ist nur eine Veranstaltungen von 12829 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Theater, Musical und Party. In der Umgebung von der Location Auster Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist The Lathums auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Lathums, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lathums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lathums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lathums" wurde am Freitag, 28. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lathums, Donnerstag, 30. März 2023, Auster Club