Laden...

Das UN Eine wundersame Waldgeschichte

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1 (Navi: Stormarnstraße 55)  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das UN Eine wundersame Waldgeschichte
Hochgeladen von: eventim

Das UN Eine wundersame Waldgeschichte

Dine und ihr Freund Fritz leiden im Kinderheim schon lange unter den Launen der bösartigen Heimleiterin Frau Mons. Heute aber ist es besonders schlimm, denn Frau Mons ist auf der Suche nach etwas ganz besonders Wertvollem und Dine muss ihr dabei helfen, ob sie will oder nicht! Dine ist verzweifelt, denn sie weiß nicht mal, wonach diese gemeine Person so gierig sucht. Etwas Geheimnisvolles, sei es, das ungeheure Macht verleihe.

Doch wie es genau aussieht, das weiß seltsamerweise auch Frau Mons nicht. Dine beschließt, das als Vorteil zu nutzen und zieht in den Wald hinaus, um irgendetwas zu suchen, das wichtig genug erscheint. Auf ihrer Suche trifft sie den Vogel Vurz (der sich Witze über seinen Namen verbietet!), den seltsamen Fa und den Chronisten, der schlechte Neuigkeiten aus dem Tausendaugenwald bringt.

Das Ungeheuer sei dort gesichtet worden und nun drohe ihnen allen große Gefahr. Dine wagt sich in den Kampf und findet nicht nur das wichtige Ding sondern etwas noch viel wichtigeres.

Quelle: Kindertheaterverlag Weitendorf GmbH

Empfiehl Das UN Eine wundersame Waldgeschichte, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das UN Eine wundersame Waldgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das UN Eine wundersame Waldgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das UN Eine wundersame Waldgeschichte" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das UN Eine wundersame Waldgeschichte, Samstag, 03. Dezember 2022, Kulturwerk am See