Laden...

Aris Quartett

Aris Quartett
Hochgeladen von: eventim

Das junge, mit zahlreichen ersten Preisen ausgezeichnete Aris Quartett hat für sein Festspielhaus-Debüt ein Programm gewählt, das Einblicke in zwei Komponistenleben ermöglicht: eine Ehekrise bei Grieg, die Erschütterung über den Tod der Schwester bei Mendelssohn. Das Erschüttern nimmt Mendelssohns Musik wörtlich: Wie ein Erdbeben beginnt das Quartett, um erst im langsamen Satz etwas zur Ruhe zu kommen.


Aris Quartett bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Aris Quartett ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festspielhaus Baden-Baden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Baden-Baden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Aris Quartett, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aris Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aris Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aris Quartett" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aris Quartett, Sonntag, 18. Juni 2023, Festspielhaus Baden-Baden