Laden...

Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say

Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say
Hochgeladen von: eventim

Zum 25. Festspielhaus-Jubiläum stehen die Pfingstfestspiele Baden-Baden ganz im Zeichen Richard Wagners. Mit Teodor Currentzis und Pablo Heras-Casado erinnern zwei Dirigenten an den Meister, der einst noch vor Bayreuth seine Festspielidee samt Haus in Baden-Baden errichten wollte. Sonya Yoncheva steht für die vielen Sängerinnen von Welt, die seit Pauline Viardot-García einer Wagner-Beraterin in Sachen Operngesang in Baden-Baden wirkten oder sogar heimisch wurden. Das SWR Symphonieorchester bildet den Rahmen mit den großen sinfonischen Programmen und plant noch so vieles mehr: Die Musikerinnen und Musiker wollen ganz Baden Baden mit Musik erfüllen, um für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt wie auch für das von weither angereiste Publikum so nahbar wie möglich zu sein.

Empfiehl Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Kopatchinskaja & Fazil Say, Freitag, 02. Juni 2023, Festspielhaus Baden-Baden