Laden...

Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party, Tanz
  • Event teilen:

Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag, 31.Dezember 2022 um 19.00 Uhr
ist die Chapel angerichtet. Wir beginnen mit einer bewegt tanzenden Eröffnungszeremonie, die uns auf diesen besonderen Abend einstimmt.
Im ruhigen Teil nehmen wir uns Zeit, jeder für sich, das vergangene Jahr anzuschauen, in die Vergangenheit zu lauschen.....
Pause......Essen.....Trinken......Klönen.....Begegnung am Buffet.
Mit dieser Seelennahrung im Bauch beginnen wir das Übergangsritual. Es wird uns sanft und kraftvoll mit dem Moment verbinden.
Dass verbundene, wilde Tanzerei auch dazugehört ist selbstredend, die zwei waves werden uns zusammen über den Datumswechsel bringen.
Tanzen statt böllern
Wir verbinden uns zum Abschluß zu einem Energiekreis und beschließen das Ritual gemeinsam.
danach freies Tanzen bis zum Umfallen.

Bevor du dir ein Ticket kaufst, solltest du wissen:

Essen: bringe bitte deine Lieblingsspeise mit;
dadurch wird das Buffet aus lauter wunderbaren Gerichten bestehen
von uns gibt es einen großen Topf Suppe (vegan) und wir bringen das Brot für den Abend
alle Getränke (bio, wie immer alkoholfrei) werden wir besorgen und sind inklusive
wir betreten den Boden der Chapel barfuß oder mit Socken. Dadurch bleiben wir gut geerdet.
Es wird keine Abendkasse geben.

Wir freuen uns auf eine wilde Nacht mit dir.
Uli & Katrin


Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern bei popula: Vor 475 Tagen war Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location CHAPEL Raum für Stadtkultur liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 472 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Party und umschauen. Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern, CHAPEL Raum für Stadtkultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern, Samstag, 31. Dezember 2022, CHAPEL Raum für Stadtkultur