Laden...

Rolf Schmiel - Psychohacks

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Rolf Schmiel - Psychohacks
Hochgeladen von: eventim

Rolf Schmiel

PSYCHOHACKS

Die Psychologie-Show für ein besseres Leben präsentiert von Bayern3Wer glaubt, Psychologie ist nur etwas für Bekloppte, der irrt gewaltig. Obwohl ein bisschen verrückt sein, kann schon helfen, um den Alltagswahnsinn zu meistern. Davon ist der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel überzeugt. Der Lieblings-Psychologe des Bayerischen Rundfunks ist seit vielen Jahren im Radio zu hören, nun könnt ihr ihn live auf der Bühne mit seiner neuen Show PSYCHOHACKS erleben: Überraschende psychologische Tipps für den Beruf, die Liebe und den Alltag kombiniert mit verblüffenden Experimenten und witzigen Geschichten über das menschliche Verhalten. Wer schon immer wissen wollte, warum die Urschrei-Therapie besser ist als ihr Ruf, wieso Sigmund Freudseine Doktorarbeit über Aale geschrieben hat und wie ein japanisches Kerzenritual ihre Ehe retten kann, ist hier genau richtig! Rolf Schmiel ist seit über 20 Jahren als selbstständiger Psychologe tätig, begeistert und unterhält als preisgekrönter Keynote Speaker die Kunden und Mitarbeiter renommierter Unternehmen und ist aus der deutschen Radio- und TV-Welt mit seinen PSYCHOHACKS nicht mehr wegzudenken.

Empfiehl Rolf Schmiel - Psychohacks, Kolpinghaus-Gaststätte Betriebsgesellschaft mbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rolf Schmiel - Psychohacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rolf Schmiel - Psychohacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rolf Schmiel - Psychohacks" wurde am Samstag, 22. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rolf Schmiel - Psychohacks, Freitag, 31. März 2023, Kolpinghaus-Gaststätte Betriebsgesellschaft mbH