Laden...

 

LAMBCHOP

  • Datum: Mittwoch, 29. Februar 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

LAMBCHOP
Hochgeladen von: Flamingo

Endlich ist es soweit: Nach vier Jahren veröffentlichen Lambchop 2012 ein neues Album und werden mit ihrem neuen Programm auf ausgedehnte Europatournee gehen. Lambchop's Mastermind und laut Neuer Zürcher Zeitung einer der besten lebenden Songwriter, Kurt Wagner, hatte nach dem Tod eines engen Freundes und musikalischen Kollaborateurs eine Auszeit genommen und sich auf seinen eigentlichen Beruf, den des Malers, konzentriert; es entstand eine Serie kleiner Porträts unter dem Titel Beautillion Millitaire 2000 - eines dieser Bilder wird auch den Titel des neuen Lambchop-Albums Mr. M. zieren. Bei der Arbeit an dieser Porträtserie stieß Kurt Wagner auf den Zusammenhang seiner Malerei mit der neuen Musik, die er im Kopf hatte - und sein langjähriger Produzent Mark Nevers schlug ein neues Soundkonzept vor, auf dessen Live-Realisierung man sehr gespannt sein darf:

Eine Art psycho-Sinatra-Sound, wie Wagner es nennt, mit offenen und dennoch komplexen Streicher- und anderen Sounds. Mr. M ist das zehnte Album von Lambchop, die bisher weltweit über eine Million CDs verkauft haben. Die Tournee zum neuen Album führt in einige der größten und etabliertesten Konzertsäle Europas, in spezielle Konzertsäle, aber auch in einige Clubs.

Kurt Wagner und Lambchop lieben die Mischung verschiedener Konzertstile, und ihre Fans lieben Lambchop für ihre Vielseitigkeit auf allerhöchstem Qualitätsniveau.


LAMBCHOP bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung LAMBCHOP war vor 4438 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturkirche Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . LAMBCHOP ist nur eine Veranstaltungen von 8353 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, LAMBCHOP zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl LAMBCHOP, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LAMBCHOP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LAMBCHOP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LAMBCHOP" wurde am Dienstag, 15. November 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LAMBCHOP, Mittwoch, 29. Februar 2012, Kulturkirche Köln