Laden...

Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!

Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!
Hochgeladen von: eventim

Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im
Gepäck und zu einem mitreißend komischen Programm zusammengestellt. Herausgekommen ist
ein geniales Konglomerat ausgesuchter Schnurren, Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Ob
Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der missglückte Sonntagsausflug: dieses Programm ist eine wahre Freude!


Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! bei popula: Das Event "Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!" wurde am 10.02.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stratmanns Theater im Europahaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! ist nur eine Veranstaltungen von 779 in Essen Kreis Essen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Musicals. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! nur Termine in Essen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!" wurde am Freitag, 21. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!, Freitag, 10. Februar 2023, Stratmanns Theater im Europahaus