Laden...

Krankheit der Jugend

Krankheit der Jugend
Hochgeladen von: eventim

Studierende in großer Gefühlsverwirrung. Marie liebt Petrell, doch Petrell liebt Irene. Desiree verliebt sich in Marie. Lucy lässt sich auf Freder ein, der eigentlich Marie will. Doch Marie will von Freder nichts wissen. Auf der Feier von Maries Promotion entspinnt sich ein jugendlicher Reigen, der die Gruppe ins Beziehungschaos stürzen lässt. Der Rausch von Verführung und Macht lässt sie den Halt verlieren.

Ferdinand Bruckner gelingt 1926 mit seinem Stück ein Sensationserfolg. In Krankheit der Jugend zeichnet er das Bild einer Generation, die keine Verpflichtungen kennt, ja gar nicht kennen will. Auf der Suche nach Nähe und Liebe treiben sie sich gegenseitig in den Abgrund.


Krankheit der Jugend bei popula: Krankheit der Jugend ist vorüber - und das seit 509 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Krankheit der Jugend für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben Rostock haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Halle (Saale). So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Grosses Haus - Ateliertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Krankheit der Jugend ist nur eine Veranstaltungen von 497 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Oper & Operette, Party und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Krankheit der Jugend, Grosses Haus - Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krankheit der Jugend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krankheit der Jugend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krankheit der Jugend" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krankheit der Jugend, Freitag, 02. Dezember 2022, Grosses Haus - Ateliertheater