Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westparkstraße  47803 Krefeld

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour
Hochgeladen von: eventim

Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen. Auch wenn sich die Welt in fragwürdigem Zustand befindet, wenn Nuhr auf Tour geht, wirkt sie brüllend komisch.

Dieter Nuhrs feine Ironie paart sich gerne mit grobem Unverständnis. Seine Fassungslosigkeit über den Zustand der Welt verarbeitet er mit Sarkasmus. Bei ihm entlädt sich die Lächerlichkeit des Daseins in einem sagenhaft witzigen Ideenfeuerwerk.

Dieter Nuhrs Satire basiert auf Beobachtung, Staunen und Zu-Ende-Denken. Er nimmt sein Publikum mit auf eine höchst amüsante Reise durch ernste Zeiten. Und wenn er die Gegenwart seziert, schauen alle hin. Nuhr ist ein vieldiskutierter Meinungsmacher. Er ist der Influenzer unter den Bühnenkünstlern.

Die täglich wechselnde Aktualität und die immer neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden, sorgen dafür, dass Dieter Nuhrs Programm nie lange gleich bleibt. Im Dauerfeuer der Meldungen schlagen täglich neue Pointen ein. Ständig wird umgebaut und runderneuert. Dieter Nuhrs Programm ist im dauernden Wandel, und wer nach einem Jahr wiederkommt, wird nicht viel wiedererkennen.

Es ist die Aktualität seines Witzes, die Dieter Nuhr einzigartig macht. Am Ende verlässt man den Auftritt wie nach einem Besuch beim Psychoanalytiker: Die Probleme sind noch da, aber man hat gelernt, sie lachend zu ertragen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist Spaß und Therapie zugleich.


Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour bei popula: Vor 78 Tagen war Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Nicht nur in Krefeld wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Oberhausen und Hannover geplant. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Krefeld reicht es mit Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Yayla Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 08. Dezember 2023 begann die Veranstaltung Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mär
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • 02
    Mär
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Swiss Life Hall, Hannover, 20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und
  • Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour, Yayla Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour, Freitag, 08. Dezember 2023, Yayla Arena