Laden...

Stefan Jürgens - So viele Farben

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede

Stefan Jürgens - So viele Farben
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Solo-Programm so viele farben präsentiert sich Stefan als passionierter Musiker Stefan Jürgens gemischt mit einem Klavier und einem Bibliothek Sessel sind die Ingredienzien für einen Konzertabend, der die Bandbreite noch unveröffentlichter neuer Songs, bestens bekannter Songs der letzten Jahre, sowie nicht verlernter Stand-Up-Comedy und Geschichten aus dem Leben bietet.

Seitdem Stefan Jürgens in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy RTL-Samstag-Nacht das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Allein seine Schauspielkarriere hat ihm dazu schon wenig Gelegenheit gelassen. Doch weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko WienDonau, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Für seine Leistungen erhielt der Darsteller und Musiker renommierte Auszeichnungen - dazu zählen der bayerische Fernsehpreis, der Bambi und die österreichische Romy.

Das Multitalent Stefan Jürgens hat mit 16 bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben. Seit 2002 veröffentlichte er bislang 6-Studioalben. Mit seinem aktuellen Album Was zählt tourt Jürgens seit 2019 durch die Lande. Stefans Songs sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit.

Der Schauspieler besitzt auch als Sänger eine starke Bühnenpräsenz, in seiner Sensibilität und der Poesie der Texte erinnerte er bisweilen an einen jungen Konstantin Wecker (). Bei Stefan Jürgens hat man das Gefühl, dass zwei Menschen auf der Bühne stehen: einerseits der Comedian, der feine Spitzen und auch gelegentlich einen wohlgezielten verbalen Schlag verteilt () andererseits ist da dieser unglaublich feinfühlige Textpoet, der in seinen Liedern sehr viel Persönliches und Privates offenbart. () Jürgens ist beides und beides nimmt man ihm voll ab. Er wirkt durch und durch authentisch. (von Marina Heidrich 19. Oktober 2021 BKZ - Kultur)

Wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eines kann er eben nicht: verbergen, was er denkt und fühlt. Und so sind seine Konzerte emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.


Stefan Jürgens - So viele Farben bei popula: Der Eintrag "Stefan Jürgens - So viele Farben" existiert seit Freitag, dem 31. März 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Music Hall findest du über unsere Kartenfunktion. Am 31.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 46 Termine in der Stadt Worpswede, welche dem Kreis Osterholz angehört. Heute wurde Stefan Jürgens - So viele Farben so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Worpswede. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Worpswede hat sich "Stefan Jürgens - So viele Farben" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefan Jürgens - So viele Farben, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Jürgens - So viele Farben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Jürgens - So viele Farben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Jürgens - So viele Farben" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Jürgens - So viele Farben, Freitag, 31. März 2023, Music Hall