Laden...

Blinker - Gegen die Angst - Tour

  • Datum: Donnerstag, 23. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14  22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Blinker
  • Event teilen:

Blinker - Gegen die Angst - Tour
Hochgeladen von: eventim

BLINKER ist radikal ehrlich und lieber emotional, statt Angst vor Gefühlen zu haben. Gegen die Angst ist sein erstes Album, in dem er Themen sichtbar macht, statt allein zu leiden. In den letzten Jahren macht BLINKER vor allem eins: schreiben. Song um Song.
Aber vor allem: Text um Text. Mal schreibt er für sich, mal für und mit Friends wie Madeline Juno, Paula Hartmann, Marie Bothmer oder JPD. Künstler:innen, die den gleichen Film fahren, auf der gleichen Wellenlänge unterwegs sind. Daraus entstanden Songcamps unter Gleichgesinnten, voller Solidarität untereinander statt Retortenpop.

Auf seiner Tour 2019 zeigte BLINKER erstmals, wieneben den Songs -die richtige Dosis an unterhaltsame Geschichten jedes Konzert zu einem kurzweiligen Abend werden lässt. Es wird gelacht, getanzt und für kurze Zeit vielleicht auch die Angst vergessen.


Blinker - Gegen die Angst - Tour bei popula: Die Veranstaltung Blinker - Gegen die Angst - Tour ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 393 Tage her. Blinker - Gegen die Angst - Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Molotow SkyBar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Blinker - Gegen die Angst - Tour in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 23.03.2023 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Oper und Comedy. Wer an Blinker - Gegen die Angst - Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Blinker - Gegen die Angst - Tour, Molotow SkyBar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blinker - Gegen die Angst - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blinker - Gegen die Angst - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blinker - Gegen die Angst - Tour" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blinker - Gegen die Angst - Tour, Donnerstag, 23. März 2023, Molotow SkyBar