Laden...

 

SOHN

  • Datum: Mittwoch, 30. November 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: SOHN
  • Event teilen:

SOHN
Hochgeladen von: eventim

SOHN bei popula: Der Eintrag "SOHN" existiert seit Mittwoch, dem 30. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. SOHN in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 30.11.2022 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Comedy und Flohmärkte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SOHN gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerhaus Stollwerck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel SOHN, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl SOHN, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOHN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SOHN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SOHN" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SOHN, Mittwoch, 30. November 2022, Bürgerhaus Stollwerck