Laden...

Michi Dietmayr

  • Datum: Freitag, 19. Mai 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Regensburger Straße 6  93133 Burglengenfeld

Michi Dietmayr
Hochgeladen von: eventim

In seinem Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt.Ja, die G schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein...Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wiedereiniges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme bewaffnet, als Teil der 3 Männer nur mit Gitarre oder z.B. auch beim TV-Format Nightwash begeistert er mit über 25 JahrenBühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!Im neuen Solo-Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn treffen wir Mamis, die sich amSpielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven Hooligans entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zusein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichenLiedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen. Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen,Zuhören und Mitsingen.Auch darauf, die momentane Jugendsprache mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.


Michi Dietmayr bei popula: Am 19.05.2023 wurde Michi Dietmayr in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -342 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rockstüberl Biergarten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Burglengenfeld stehen als Veranstaltungsort für Michi Dietmayr derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Michi Dietmayr in Burglengenfeld Kreis Schwandorf fand am Freitag, den 19.05.2023 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michi Dietmayr ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burglengenfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Michi Dietmayr, Rockstüberl Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr, Freitag, 19. Mai 2023, Rockstüberl Biergarten