Laden...

Jim Morrison Shortcut

Jim Morrison Shortcut
Hochgeladen von: eventim

von Pit Holzwarth

Jim Morrison Rock-Legende, Dichter der Nacht, Superstar und Seiltänzer über dem Abgrund: Sein Leben liest sich wie ein Roman. Ganz in der Tradition von Rio Reiser, Edith Piaf oder Johnny Cash lässt das Schauspiel Lübeck eine weitere moderne Heldenfigur wiederauferstehen. Erleben Sie den unverwechselbaren Doors-Sound rauh, dunkel, kraftvoll, ja geradezu dionysisch.


Jim Morrison Shortcut bei popula: Am 29.05.2023 wurde Jim Morrison Shortcut in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -331 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jim Morrison Shortcut gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jim Morrison Shortcut und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lübeck. Theater Lübeck Kammerspiele liegt in der direkten Umgebung von: . 1145 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Jim Morrison Shortcut ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Konzerte umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jim Morrison Shortcut, Theater Lübeck Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Morrison Shortcut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Morrison Shortcut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jim Morrison Shortcut" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Morrison Shortcut, Montag, 29. Mai 2023, Theater Lübeck Kammerspiele