Laden...

MarknSimon - Die Weihnachtsshow

MarknSimon - Die Weihnachtsshow
Hochgeladen von: eventim

Wo liegen die Wurzeln für diesen außergewöhnlich anhaltenden Erfolg dieses eigenartigen Männergespanns, das offensichtlich über die Jahre noch an Qualität und Zugkraft gewonnen hat?

Leuchtende Kinderaugen und besinnliche Stunden mit der Familie rücken in greifbare Nähe. Vorher gibt es aber noch eine herrlich komische Show voll Musik (ja natürlich auch Weihnachtslieder!), Comedy und Wortspielereien. Macht Euch bereit erst für Mark'n'Simon und DANN fürs Christkind! Lasst Euch einladen zu einer besonderen Reise durch die Vorweihnachtszeit, begleitet von charmanten, witzigen und höchst professionellen Vollblutmusikern und echten Comedians!

Zum einem verfügen Mark'n'Simon über eine selten breite professionelle Basis im gesanglichen, instrumentalen und schauspielerischen Bereich. Dazu gestützt auf eine moderne Technik, einem schier unerschöpflichen Reservoir an skurrilen Accessoires und Ideen entwickeln die Beiden, permanent unter Dampf stehend, ein Comedy-Feuerwerk, das keine Augen trocken lässt und die Lachmuskulatur in höchster Weise strapaziert. Bei allem Klamauk und Nonsens ist dennoch genug Geistreiches beigemischt:

Umwerfende Persiflagen und geniale Wortspiele jagen sich mit unbändiger Lust und gehöriger Portion Selbstironie vorgetragen. Zum Atemholen trefflich eingebaut sind zudem ruhigere Phasen mit besinnlichen Songs, die für wohltuenden Kontrast sorgen.


MarknSimon - Die Weihnachtsshow bei popula: Dies ist die Detailseite zu MarknSimon - Die Weihnachtsshow. Das Event war vor 495 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Inning am Ammersee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Starnberg ist. MarknSimon - Die Weihnachtsshow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. MarknSimon - Die Weihnachtsshow erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Inning am Ammersee. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ammersee Live Studios Alte Brauerei Stegen liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Inning am Ammersee stehen als Veranstaltungsort für MarknSimon - Die Weihnachtsshow derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl MarknSimon - Die Weihnachtsshow, Ammersee Live Studios Alte Brauerei Stegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MarknSimon - Die Weihnachtsshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MarknSimon - Die Weihnachtsshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MarknSimon - Die Weihnachtsshow" wurde am Sonntag, 16. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MarknSimon - Die Weihnachtsshow, Freitag, 16. Dezember 2022, Ammersee Live Studios Alte Brauerei Stegen