Laden...

Alice im Wunderland

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenharmer Weg 90 22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Alice im Wunderland
Hochgeladen von: eventim

Alice im Wunderland Weihnachtsmärchen

Nach dem Roman von Lewis Carroll
Musik von Christian Berg, Mirko Bott und Rainer Bielfeldt

Alice freut sich sehr auf ihren Theaterbesuch. Doch was ist das? Da laufen doch tatsächlich eine Grinsekatze und ein weißes Kaninchen rum. Alice wünscht sich so sehr Freunde und verfolgt neugierig das Kaninchen und landet im Wunderland.

Hier findet sie viele besondere Freunde wie die coole Raupe, die lustigen Zwiddels, sie geht auf die Teeparty von Frau Maus, dem Hutmacher und dem Märzhasen und dann kommen auch noch marschierende Spielkarten.
Alice erlebt die unglaublichsten Geschichten und begegnet Gestalten aus einer zauberhaften Welt der Phantasie.
Nur die Herzkönigin findet das gar nicht lustig und fordert Alice zu einer Partie Kroket auf. Ob das gut geht?

Das Theater Life spielt dieses fantasievolle und bunte Weihnachtsmusical zum Spaß für die ganze Familie.


Alice im Wunderland bei popula: Am 04. Dezember 2022 angelegt, wurde Alice im Wunderland der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 480 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festsaal am Falkenberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Gera und Leipzig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Alice im Wunderland ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 143 Termine in Norderstedt und es werden täglich mehr. Alice im Wunderland ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     
  • 12
    Apr
     

    Alice im Wunderland

    Theater & Philharmonie Thüringen, Gera, 16:00 Uhr, Ballett frei nach dem Kinderbuchklassiker von Lewis Carroll Musik von Torque & Houppin, Prokofjew, Dukas, Saint-Saens,
  •  

    Alice im Wunderland

    Mückenschlösschen am Rosenthal, Leipzig, 19:00 Uhr, Alice im Wunderland Wäre es nicht wunderbar, wenn Traum und Wirklichkeit nicht mehr getrennt sind? Raum, Zeit und all diese
  • 13
    Apr
     

    Alice im Wunderland

    Theater & Philharmonie Thüringen, Gera, 16:00 Uhr, Ballett frei nach dem Kinderbuchklassiker von Lewis Carroll Musik von Torque & Houppin, Prokofjew, Dukas, Saint-Saens,
  • 16
    Apr
     

  • Empfiehl Alice im Wunderland, Festsaal am Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alice im Wunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alice im Wunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alice im Wunderland" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alice im Wunderland, Sonntag, 04. Dezember 2022, Festsaal am Falkenberg