Laden...

 

vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt

  • Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gaußstraße 14  31535 Neustadt am Rübenberge
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt
Hochgeladen von: eventim

Warum in die Ferne schweifen? Das denken sich die junge Krankenschwester Wiebke wie auch der smarte Lehrer Nils, und so buchen sie unabhängig voneinander über das Internet einen Wohnwagen auf einem idyllischen Campingplatz an der Schlei. Aber es wäre keine Komödie, wenn der Wohnwagen nicht doppelt vermietet worden wäre, und so stehen die beiden plötzlich voreinander, und keiner will das Feld räumen. Also arrangieren sich die Singles notgedrungen und teilen den Caravan. Während sich Wiebke in der einen Hälfte ausbreitet, macht es sich Nils im anderen Teil bequem. Einem erholsamen Urlaub steht eigentlich nichts mehr im Wege, doch nun taucht auch noch die rechtmäßige Eigentümerin des Campingwagens auf, weil sie ihren Urlaub auf ihrem Dauercamperplatz antreten will. Irgendwas ist da im Internet gehörig schiefgelaufen. Was so holprig startet, entpuppt sich als der Beginn von mehr als nur einer Freundschaft, und so geht es im nächsten Jahr mit dem eigenen Wohnwagen das erste Mal gemeinsam ins Ausland. In kurzweiligen Bildern begleitet das Publikum die Weltenbummler auf ihren Reisen mit dem Camper quer durch Europa. So sitzen Wiebke und Nils mal auf einem Autobahnparkplatz in Südtirol fest, versuchen in Frankreich zu heiraten und brennen beim Winter-Camping in Österreich den Wohnwagen fast ab. In Griechenland wird schließlich Tochter Laura im Vorzelt geboren und im verregneten Schottland gibt man sich dem Whisky hin. Bei ihren Reisen treffen sie auf die unterschiedlichsten Charaktere.

Empfiehl vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt, Aula Gymnasium Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

vocaldente - Eine weihnachtliche Reise um den Globus TKK Neustadt, Sonntag, 11. Dezember 2022, Aula Gymnasium Neustadt