Laden...

Style It. Training Für Stylisten

Style It. Training Für Stylisten
Hochgeladen von: eventim

STYLE IT. Training für Stylisten

Als Stylist legst du in diesem Training deinen persönlichen fachlichen Schwerpunkt selbst! Dir ist Entwicklung wichtig? Dein Potenzial, welches in dir steckt, aus dir herauszuholen? Deine Kompetenz zu stärken und dein Selbstbewusstsein zu entwickeln? Gut. Denn das ist mein Ziel. Ich bin erfolgreich, wenn du erfolgreich bist. Ich stelle mich individuell auf dich ein, hole dich genau da ab wo du gerade bist und gebe dir die Unterstützung, die du brauchst. Gehe über fachliche Grenzen!

Ich helfe dir dabei. Gemeinsam ist es leichter und macht echt Spaß. Bring dein Model mit, an dem du arbeiten möchtest, dein Werkzeug und alles, was du sonst noch brauchst. Produkte bekommst du von mir. Hierfür wird eine kleine individuelle Pauschale, je nach Verbrauch, berechnet. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Beauty Branche, tue ich alles mir mögliche, um dich auf deinem Entwicklungsweg bestmöglich zu unterstützen.

Erlebe ein Training in exklusiver Atmosphäre.
Max. 3 Teilnehmer pro Termin. Inkl. Getränke & Snacks


Style It. Training Für Stylisten bei popula: Die Veranstaltung Style It. Training Für Stylisten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 423 Tage her. Style It. Training Für Stylisten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herrenberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Anke Spiekermann Stil & Persönlichkeit sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Style It. Training Für Stylisten in Herrenberg Kreis Böblingen fand am Montag, den 27.02.2023 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Herrenberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Style It. Training Für Stylisten, Anke Spiekermann Stil & Persönlichkeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Style It. Training Für Stylisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Style It. Training Für Stylisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Style It. Training Für Stylisten" wurde am Samstag, 08. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Style It. Training Für Stylisten, Montag, 27. Februar 2023, Anke Spiekermann Stil & Persönlichkeit