Laden...

 

Learning To Fly

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Learning To Fly
Hochgeladen von: eventim

Künstler wie Bob Dylan, Tom Waits, Bruce Springsteen, Paul Simon und Tom Petty sind Rockpoeten. Mit Ihren Songs haben sie Musikgeschichte geschrieben und ihre Werke haben Generationen von SingerSongwritern den Blueprint zu eigenen Erfolgen gegeben.
Mit ihrem Programm Storytellers schaffen Martin Hauke und Juan Schmid einen aufrichtigen Tribut an diese außergewöhnlichen Songschreiber. Teils in eigenen Arrangements, doch immer nah am Original, spielen und erzählen die 2 Musiker vom Schaffen dieser und anderer Weltkünstler, deren Leben und der Story hinter dem Song.
Hört man den beiden zu, spürt man ihre Liebe zu dieser Musik. Mal sanft und spärlich dosiert, mal mit großer Kraft, setzen sie gekonnt ihre Gitarren und Stimmen ein. Dabei spielen sie jedoch immer respektvoll hinter dem Song. So erwartet den Zuschauer ihrer Konzerte, ein unplugged Programm vorgetragen mit Charme, Spielfreude und großer Leidenschaft.
Martin Hauke ist Gitarrist und Gründungsmitglied der Braunschweiger Rolling Stones Tribute Band VOODOO LOUNGE und Juan Schmid kennt man als Sänger der Hannoverschen Soulformation SOULVIERTEL


Learning To Fly bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Learning To Fly ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Marlene Bar & Bühne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 10. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Learning To Fly. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Theater hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Heute wurde Learning To Fly so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Learning To Fly" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Learning To Fly, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Learning To Fly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Learning To Fly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Learning To Fly" wurde am Samstag, 08. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Learning To Fly, Samstag, 10. Dezember 2022, Marlene Bar & Bühne