Laden...

Poetry Slam 87

  • Datum: Mittwoch, 15. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Poetry Slam 87
Hochgeladen von: eventim

In den Schluchten der Stadt, wo an Wolken gekratzt wird, strahlt aus Gassen die raue Kultur empor. An den Buchten von Glas und Beton kratzen wir an den Seelen ihrer Menschen. Wir sind das Spaßfaserkabel, das Herzen vernetzt. Wir sind die kreative Verschmutzung zwischen Hochglanzbankern und Drogendealern. Wir sind sus. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, schreiben wir darüber einen Text. Und er ist gut.

Jeden Monat erwarten euch eingeladene Poetry Slammer:innen aus ganz Deutschland. Hier im gemütlichsten Dichterwettstreit Frankfurts dürfen sie alle Mittel der Bühnenliteratur ziehen, um euch zu beeindrucken. Solange sie sich an die wenigen Regeln des Wettbewerbs halten (selbstgeschriebener Text, Zeitlimit von 6 Minuten, keine Requisiten, nur kurzer Gesang) obliegt es an ihnen, ob sie euch mit Lustigem, Ernstem, Lyrischem oder Prosaischem beeindrucken wollen - nicht selten werden wegen dieser Vielfalt Tränen gelacht oder geweint. Ihr als Zuschauer bewertet die Poet:innen und entscheidet, wer im Finale noch einmal auftreten darf und dann dort, wer den Slam schlussendlich gewinnt.

Jeden dritten Mittwoch im Monat.

Moderiert von Benedict Hegemann.


Poetry Slam 87 bei popula: Am 15. Februar 2023 angelegt, wurde Poetry Slam 87 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 435 Tagen. Mit 2376 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Party, Musicals und Oper, ist Poetry Slam 87 am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Februar 23 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Poetry Slam 87 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Poetry Slam 87 stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunstverein Montez anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Poetry Slam 87, Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam 87 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam 87 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam 87" wurde am Samstag, 08. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam 87, Mittwoch, 15. Februar 2023, Kunstverein Montez