Laden...

 

2077

Who wants to survive

  • Datum: Donnerstag, 01. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 20 51063 Köln

2077
Hochgeladen von: bridgeworks e.V.
Quelle: bridgeworks
Lassen sich im Angesicht übermächtig scheinender Technologien Humor und Menschlichkeit bewahren?

"Mein Name ist Harry Harrison. Ich bin Detektiv. Privatdetektiv, wenn Sie es genau wissen wollen. Nicht nur der beste in der ganzen Enklave - sondern auch der billigste. Jedenfalls der einzige. Genauer gesagt der einzige, der noch lebt. Na ja, es ist ein harter Job. Und man macht harte Zeiten durch. Aber der härteste Tag war für mich gestern.Wo soll ich anfangen? Für einige Zeit verschwanden Menschen. Einfach so. Niemand wusste, warum. Sie verschwanden einfach.Und jeder könnte der Nächste sein."

Wir schreiben das Jahr 2077. Nachdem die Menschheit Armut, Krankheit und Hunger besiegt und Nationalstaaten aufgelöst hat, machen sich die Eliten der Welt daran, Unsterblichkeit, ewiges Glück und biotechnische Optimierung zu erlangen. Je mehr Erfolg sie dabei haben, desto mehr Menschen werden überflüssig. Mit Hilfe von Cyborgs und künstlicher Intelligenz entledigen sich die Eliten dieser "nutzlosen Masse" und sperren sie zu Millionen in Enklaven, die durch hohe Mauern vom Rest der Welt abgeschottet werden. In diesen Mega-Ghettos erleben Armut, Krankheit und Hunger ein gewaltiges Comeback - an ein gewöhnliches Leben ist dort nicht zu denken. Im Moloch einer solchen Enklave ermittelt Detektiv Harold Harrison …

Als englischsprachiger Theatermonolog inszeniert, nimmt die Figur Harold Harrison das Publikum mit in eine düstere Zukunftsvision: Lassen sich im Angesicht übermächtig scheinender Technologien Humor und Menschlichkeit bewahren?

"2077 - Who wants to survive" ist eine palästinensisch-deutsche Koproduktion in fair cooperation zwischen bridgeworks, dem fred / freies ensemble düsseldorf, dem Al-Kasaba Theatre & Cinemateque und dem Ashtar Theatre Ramallah.


2077 bei popula: Am 01. Dezember 2022 angelegt, wurde 2077 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 511 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturbunker Mülheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "2077" nur in dieser Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "2077" für keinen Rang der Top100. Donnerstag, den 01. Dezember 2022 begann die Veranstaltung 2077. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 2077, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2077 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2077 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2077" wurde am Freitag, 07. Oktober 2022 von bridgeworks e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2077, Donnerstag, 01. Dezember 2022, Kulturbunker Mülheim