Laden...

La Cage aux Folles

  • Datum: Samstag, 25. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

La Cage aux Folles
Hochgeladen von: eventim

Albin und Georges sind ein bezauberndes Liebespaar, die gemeinsam einen Nachtclub in St. Tropez führen. Albin ist der Travestie-Star, der Abend für Abend das Publikum als Zaza verzaubert und verwirrt und George der umsichtige Geschäftsführer, der die Launen und Misslaunen der unterschiedlichen Theaterdiven stoisch erträgt und den Laden am Laufen hält. Nichts könnte das Glück erschüttert, käme nicht eines Tages Jean-Michel, Sohn von Georges nach Hause (Fehltritt aus jungen Jahren) und verkündete seine Hochzeitspläne. Ausgerechnet mit einem Mädchen und ausgerechnet mit der Tochter eines erzkonservativen Provinzpolitikers, der alle Nachtclubs in St. Tropez am liebsten ausradieren würde. Als wäre das nicht genug, hat sich der konservative Schwiegervater in spe auch noch für den nächsten Tag angekündigt. Die Wohnung muss umgestaltet werden, der Fummel in die Schränke verbannt, schließlich sind beide Väter bereit. Fehlt nur noch eine Mutter. Aber wozu ist man schließlich ein Travestie-Star?

Markus Beisel und Hannes Staffler in den Hauptrollen machen das Broadway-Erfolgsstück zu einem ganz besonderen Genuss im Capitol. Marcos Padotzke lässt die Musik mit einem wundervollen Orchester im leichten Kaffeehausstil klingen. Doris Marlis ausschweifende Choreografien machen vergessen, wer denn hier Mann oder Frau ist. Und Georg Veit inszeniert die rasante Komödie als einfühlsames Plädoyer, unsere Unterschiedlichkeit als Bereicherung zu begreifen. Wir sind fest überzeugt, dass der Käfig voller Narren gar nicht so weit entfernt liegt, wie viele denken


La Cage aux Folles bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin La Cage aux Folles ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Mannheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo La Cage aux Folles laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde La Cage aux Folles so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin La Cage aux Folles ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 667 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Party. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl La Cage aux Folles, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Cage aux Folles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Cage aux Folles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Cage aux Folles" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Cage aux Folles, Samstag, 25. März 2023, Capitol Mannheim