Laden...

Mutter Courage

  • Datum: Montag, 28. November 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Mutter Courage bei popula: Am 28.11.2022 wurde die Veranstaltung Mutter Courage in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -514 Tage vergangen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mutter Courage ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marguerre-Saal. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Mutter Courage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mutter Courage" neben dem bekannten Termin in Heidelberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mutter Courage, Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mutter Courage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mutter Courage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mutter Courage" wurde am Samstag, 01. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mutter Courage, Montag, 28. November 2022, Marguerre-Saal