Laden...

The Hanged Man (SWE)

  • Datum: Samstag, 26. November 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Hanged Man (SWE)
Hochgeladen von: eventim

Musikalische Leitung von The Hanged Man hat Rebecka Rolfart (Those Dancing Days, Vulkano) Seit 2013 spielt die band ihre schaurig schöne Pop Musik ein Seitlanz zwischen Sorgen, Stärke, Schmerz, Kraft, Magie und Fantasie. Die Lieder kommen aus der hintersten geheimsten Ecke des Herzens und werden dieser Welt in feinsten Gewand präsentiert. Im November 2014 erschien das erste mini Album First Quarter Moon gefolgt von der Kassette Lord Have Mercy im Januar 2016. Beides wurde über Kning Disk veröffentlicht. Im September 2017 kam dann das Debut Album, Of Blood is Full über Dubious Records heraus. Of Blood is Full wurde in Nord-Italien auf einem alten Weingut, Palazzo Stabile, von Max-Mns Wikman aufgenommen. Alle Mitglieder der Band sind Altbekannte in der schwedischen Musikszene und spielen in Bands wie Dugen, Saigon, side effects und Second Oracle.


The Hanged Man (SWE) bei popula: Am 26. November 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde The Hanged Man (SWE) der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 507 Tagen in Schorndorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Club Manufaktur" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 32 Termine in Schorndorf und es werden täglich mehr. The Hanged Man (SWE) ist nur einer davon. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. The Hanged Man (SWE) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schorndorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Schorndorf stehen als Veranstaltungsort für The Hanged Man (SWE) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Hanged Man (SWE), Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hanged Man (SWE) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hanged Man (SWE) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hanged Man (SWE)" wurde am Samstag, 01. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hanged Man (SWE), Samstag, 26. November 2022, Club Manufaktur