Laden...

»Die Macht der Liebe«

Eine romantische Lecture Performance von Fritzahoi!

»Die Macht der Liebe«
Hochgeladen von: Theaterkollektiv FRITZAHOI!
Quelle: ©Piemundi, Sophie Moriarty, Studio Mikalo
»Die Macht der Liebe« ist ein loderndes Fest der Lust und Trivialität. Be part of the flame!

Der vitale Dr. Daniel Norden, Junggeselle aus Leidenschaft, verdreht den Frauen Kopf und Haltung. So auch der attraktiven Journalistin Isabel Guntram. Doch dann trifft Daniel unverhofft auf seine einstige Gefährtin aus Kindheitstagen: Felicitas Cornelius. Aber die hübsche Fee zeigt ihm die kalte Schulter. Stattdessen scheint sie den geheimnisvollen Starpianisten David Delorme zu umgarnen. Der Komponist zärtlicher Worte und Töne sucht auf der Insel der Hoffnung eine Atempause vom stürmischen Musikbusiness; und stößt auf die vom Schicksal gebeutelte Katja Fischer. Und dann ist da noch der sonderbar verschwiegene Inseldoktor Jürgen Schoeller, der der Überzeugung war, alles gefunden zu haben, was er zum Leben brauche. Bis plötzlich die energische Isabel in sein Leben tritt …

Die Künstler:innen von FRITZAHOI! widmen sich in ihrer aktuellen Stückentwicklung dem Genre Groschenroman und erforschen den Kitschkosmos. Die Artzheftchen der beliebten »Dr. Norden«-Reihe dienen dabei als Inspirationsquelle und Untersuchungsgegenstand. Eine Zwischendiagnostik ihrer bisherigen Anamnese präsentiert FRITZAHOI! vom 7. bis 9. Oktober 2022 im Rechenzentrum Potsdam in einer szenischen Lesung mit Livemusik, die die Herzen höher schlagen lassen wird.


»Die Macht der Liebe« bei popula: Am 07.10.2022 wurde »Die Macht der Liebe« in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -565 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Freitag, den 07.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. »Die Macht der Liebe« ist momentan nur eine von 267 weiteren Terminen. »Die Macht der Liebe« erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Potsdam. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier gibt es z.B. Infos zur Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "»Die Macht der Liebe«" zu besuchen, musst du in die Stadt Potsdam reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl »Die Macht der Liebe«, Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere »Die Macht der Liebe« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest »Die Macht der Liebe« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "»Die Macht der Liebe«" wurde am Donnerstag, 29. September 2022 von Theaterkollektiv FRITZAHOI! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

»Die Macht der Liebe«, Freitag, 07. Oktober 2022, Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum