Laden...

The Exploited

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel

Gegründet 1980 im Schottischen Edinburgh, entstanden THE EXPLOITED als Antwort auf die allseits präsente No Future Attitüde der Zeit und statt einfach nur arbeitslos zu sein, entschlossen sich diese vier Zeitgenossen, Arschtritte zu verteilen und wenn sie schon keinen richtigen Job hatten, hatten sie wenigstens Stil! Ex-Soldat Wattie Buchan (Vocals), Big John Duncan (Gitarre), Dru Stix (Drums) und Gary McCormack (Bass) rauften sich zusammen und unter dem Banner THE EXPLOITED waren sie von Beginn an roh und rau und ließen ihre Musik nicht für den Konsum der breiten Masse verfälschen. THE EXPLOITED waren Punk Rock.

Fuck The System, ihr achtes Studioalbum zeigt die Band explosive, als je zuvor, randalierend, reuelos und ohne jegliche Kompromisse. Songs wie 'Never Sell Out' und 'Chaos Is My Life' (beide selbsterklärend) sind genauso brutal und heavy, wie alles, was die nächstbeste Nachwuchspunkcombo zu bieten hat. Ein eindeutiger Beweis dafür, dass in den alten grimmigen Knochen nicht einfach nur Leben steckt, diese Typen haben Tollwut! Fuck The System ist nicht nur ein Albumtitel, es ist ein Statement, ein Statement mit einer Absicht. Aber dann wiederrum ist es ein Punk Rock Album, damit wir uns nicht falsch verstehen.

THE EXPLOITED sind Punk Rock!


The Exploited bei popula: Der Termin The Exploited fand schon vor 517 Tagen statt. KINETT Kusel liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Kusel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kusel ist. The Exploited ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Lindau (Bodensee) und Weinheim. Weitere Ausweichtermine zu Kusel, findest du hier bei popula.de. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kusel reicht es mit The Exploited diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    The Exploited

    Club Vaudeville, Lindau (Bodensee), 20:00 Uhr
  • 18
    Mai
     

    The Exploited

    Café Central, Weinheim, 19:30 Uhr
  • Empfiehl The Exploited, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Exploited als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Exploited zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Exploited" wurde am Dienstag, 27. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Exploited, Freitag, 28. Oktober 2022, KINETT Kusel