Laden...

Azet & Zuna

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße  71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Azet
  • Event teilen:

Azet & Zuna
Hochgeladen von: eventim

Azet & Zuna gehen mit neuem Kollaboalbum Ultra Plus (VÖ: 16.09.2022) auf Tour

KMN-Rapper machen Halt in 10 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die erste Single-Auskopplung des Albums (KMN) war eine Punktlandung auf YouTube und SpotifyDie beiden Rapper Azet & Zunahaben vor kurzem ihr neues Kollaboalbum über KMN Gang, ihrer Dresdener Rap-Crew, veröffentlicht. Die Fortsetzung zu Super Plus(2019)trägt den Namen Ultra Plus und beinhaltet 14 Tracks.

Im Juni veröffentlichten Azet & Zunadie erste Singleauskopplung mit dem passenden Titel KMN, welche von den Jugglerz produziert wurde.

Mit dem dazugehörigen Musikvideo plazierten sich die Rapper mit über 1,1 Millionen Viewspromptauf Rang Eins der deutschen YouTube-Musik-Trendcharts.
Auch auf Spotify sammelte der Song als höchster Neueinsteiger in den Daily-Top-Songs-Germany-Charts auf Platz Drei eine beachtliche Zahl von Streams ein. Im April 2023 gehen Azet & Zuna dann auf große ULTRA PLUS TOUR 2023 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die KMN-Rappermachen Halt in Hannover, Zürich, Wien, Köln, Hamburg, Frankfurt, Bielefeld, Berlin, München und Ludwigsburg.


Azet & Zuna bei popula: Der Termin Azet & Zuna fand schon vor 360 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Azet & Zuna kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ludwigsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ludwigsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts MHP Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Azet & Zuna erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ludwigsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 29.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 511 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Azet & Zuna, MHP Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azet & Zuna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azet & Zuna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azet & Zuna" wurde am Samstag, 24. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azet & Zuna, Samstag, 29. April 2023, MHP Arena