Laden...

Zerstörte Strassen

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Zerstörte Strassen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zerstörte Strassen ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutsches Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 16. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Zerstörte Strassen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Lesungen hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Zerstörte Strassen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. Allen die außerhalb von Göttingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Zerstörte Strassen, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zerstörte Strassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zerstörte Strassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zerstörte Strassen" wurde am Donnerstag, 22. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zerstörte Strassen, Freitag, 16. Dezember 2022, Deutsches Theater