Laden...

Relationshifts

  • Datum: Freitag, 11. November 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsteinstraße 42 81675 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Relationshifts
Hochgeladen von: eventim

4x4 Meter eine Box. 2 Performerinnen ein Paar. Relationshifts verhandelt auf begrenztem Raum mit tänzerischen Mitteln die verschiedenen Phasen und Dynamiken einer Beziehung. Vom romantisch-enthusiastischen Anfang, über den gemeinsamen Raum und das Gefühl tiefer Verwurzelung und Zusammengehörigkeit, hin zu Phasen der Sehnsucht nach Autonomie, dem Wunsch aus gewohnten Bahnen auszubrechen, Verpflichtungen hinter sich zu lassen. Auch mit im Beziehungspacket: Verrat, Wut, Sehnsucht, Intimität, Mitgefühl, Sex, Langeweile, Hingabe und Liebe. Relationshifts nimmt all diese großen Begriffe, die Teil unseres alltäglichen gemeinsamen Lebens als Paar sind und dekliniert die emotionalen und physischen Aspekte einer Beziehung in unterschiedlichen Lebenssituationen durch.

Relationshifts findet als jeweils einstündiger Loop an jedem Abend vier Mal statt. Das Publikum ist eingeladen ein oder mehrere Wiederholungen anzusehen. Eine Art Real-Time-Effekt: im gleichen Raum, mit zwei Protagonist:innen und derselben choreografischen Struktur erschöpfen die Tänzer:innen sich, altern, verlieren die Beherrschung, geben auf und fangen wieder an. Aber sind es in jedem Loop wirklich dieselben Menschen? Folgen sie immer den gleichen Mustern? Wie wirken sich frühere Beziehungserfahrungen auf die nächste aus? Nimmt man Wunden und Verletzungen mit in die neue Partnerschaft und heilen sie dort? Oder verliert man bei jedem neuen Versuch die Hoffnung?


Relationshifts bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 532 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 11.11.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Einstein Kulturzentrum. Relationshifts belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Relationshifts derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Freitag, den 11. November 2022 begann die Veranstaltung Relationshifts. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Relationshifts, Einstein Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Relationshifts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Relationshifts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Relationshifts" wurde am Donnerstag, 22. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Relationshifts, Freitag, 11. November 2022, Einstein Kulturzentrum