Laden...

Zweckinger

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geltinger Straße  82515 Wolfratshausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Zweckinger
Hochgeladen von: eventim

Seit vielen Jahren ist die Mundart-Band ZWECKINGER aus dem Münchner Raum nun schon auf Bayerns Bühnen unterwegs. Weitab vom Klischee der typischen Bayern-Rock-Band mixen sie RocknRoll mit entspanntem Folk und veredeln ihren Sound mit ausgefuchsten Gitarren- und Geigenarrangements. Einzige Konstante im Stilmix ist, dass alles - ob rotzfrech oder nachdenklich, ob rockig oder balladenhaft - auf Bayrisch gesungen wird. Als heitere Alltagsbeobachter präsentieren sie eine Show aus Musik und Witz der besonderen Art und sorgen mit ihrer Spielfreude für eine kleine Auszeit im täglichen Tempodrom des Lebens.

Auf dem Konzert im D´Amato werden Zweckinger ihr brandneues Album Komisch präsentieren.


Zweckinger bei popula: Am 28.10.2022 wurde Zweckinger in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -544 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wer an Zweckinger teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wolfratshausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Wolfratshausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist. Zweckinger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DAmato im Schützenhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wolfratshausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zweckinger gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Zweckinger, DAmato im Schützenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweckinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zweckinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zweckinger" wurde am Mittwoch, 21. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zweckinger, Freitag, 28. Oktober 2022, DAmato im Schützenhaus