Laden...

Wie Puck Weihnachten rettet

  • Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1 (Navi: Stormarnstraße 55)  22844 Norderstedt

Wie Puck Weihnachten rettet
Hochgeladen von: eventim

Wie Puck Weihnachten rettet

Christina Stenger

Mit dem Wolkenfahrstuhlführer reisen die Zuschauer ins Weihnachtswunderland. Bei einem Zwischenstopp steigen die Elfen Mickie und Puck zu. Die beiden waren aus dem Elfen-Dorf verbannt worden und müssen auf Wolke Nummer Neunzehn Päckchen packen. Doch nun kehren sie heimlich nach Hause in das Weihnachtswunderland zurück und sorgen prompt durch ihre Vorwitzigkeit dafür, dass Weihnachten in diesem Jahr beinahe ausfällt. Denn neugierig öffnen sie die Wundertruhe mit den Schätzen für die Weihnacht und verstreuen diese: Geschenke, Plätzchenduft, Eiskristalle und Sternschnuppen sind verloren, der Zorn des Weihnachtsmannes ist den beiden Elfen gewiss. Und dann erscheint auch noch die Eisprinzessin, die mit ihrer Eiseskälte das Weihnachtswunder gefrieren und so Weihnachten verhindern möchte. Durch allerlei Tricks gelingt es aber Mickie und Puck schließlich doch noch, die Weihnacht zu retten und für ein zauberhaftes Happy End zu sorgen.

Für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 75 Minuten


Wie Puck Weihnachten rettet bei popula: Am 11.12.2022 wurde die Veranstaltung Wie Puck Weihnachten rettet in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -501 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturwerk am See kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sonntag, den 11. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Wie Puck Weihnachten rettet. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Norderstedt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Norderstedt gehört übrigens zum Kreis Segeberg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Wie Puck Weihnachten rettet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Norderstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Norderstedt ist. Wie Puck Weihnachten rettet platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wie Puck Weihnachten rettet, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Puck Weihnachten rettet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Puck Weihnachten rettet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie Puck Weihnachten rettet" wurde am Dienstag, 20. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Puck Weihnachten rettet, Sonntag, 11. Dezember 2022, Kulturwerk am See