Laden...

Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg-Platz 16 04860 Torgau

Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung
Hochgeladen von: eventim

Hamburg. Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album Alles auf Hoffnung. Seine erste Singleauskopplung Ein Teil von mir erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

Mit seinem neuen Album Alles auf Hoffnung legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter Jem Seifert (Udo Lindenberg, Ich Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.


Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung bei popula: Die Veranstaltung Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung wurde am 14.10.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 558 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Torgau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Torgau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung" neben dem bekannten Termin in Torgau auch in einer anderen Stadt geben wird. Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung in Torgau Kreis Nordsachsen fand am Freitag, den 14.10.2022 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung, Kulturhaus Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung" wurde am Samstag, 17. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gil Ofarim Support: Jack McBannon - Alles auf Hoffnung, Freitag, 14. Oktober 2022, Kulturhaus Torgau