Laden...

Der Grüffelo - Figurentheater

Der Grüffelo - Figurentheater
Hochgeladen von: eventim

Der Grüffelo

Die Maus macht einen Spaziergang durch den Wald. Dabei trifft sie nacheinander drei Tiere, die sie gern fressen möchten: den Fuchs, die Eule und die Schlange. Doch die Maus ist schlau und überzeugt die Tiere, dass sie auf dem Weg zum Grüffelo ist, um sich mit ihm zu treffen.

Der Grüffelo mag nach Aussage der Maus ganz zufällig besonders gern Speisen aus genau den Tieren, mit denen die Maus gerade spricht: Fuchsspieß, Eule mit Zuckerguss und Schlangenpüree. Und weil die Maus den Grüffelo als fuchterregendes großes Tier beschreibt, flüchten ihre Fressfeinde und lassen sie lieber in Ruhe. Die Maus lacht sich ins Fäustchen, denn sie hat sich den Grüffelo doch nur ausgedacht und weiß, dass es ihn eigentlich gar nicht gibt. Schließlich begegnet die Maus allerdings einem lebendigen Grüffelo, der auch noch verkündet, er verspeise am liebsten Butterbrot mit Maus doch die Maus ist klug und denkt sich eine neue List aus, um dem großen Tier zu entkommen

Stabfigurenspiel in zwei Akten
Dauer ca. 50 Min. geeignet für Kinder ab drei Jahren


Der Grüffelo - Figurentheater bei popula: Die Daten zu "Der Grüffelo - Figurentheater" sind auf dem Stand des 15. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterzelt Cockerwiese". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Der Grüffelo - Figurentheater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Grüffelo - Figurentheater ist nur eine Veranstaltungen von 5590 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Der Grüffelo - Figurentheater keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Grüffelo - Figurentheater, Theaterzelt Cockerwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Grüffelo - Figurentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Grüffelo - Figurentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Grüffelo - Figurentheater" wurde am Freitag, 16. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Grüffelo - Figurentheater, Samstag, 15. Oktober 2022, Theaterzelt Cockerwiese