Laden...

 

Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde

mit Juliane Ledwoch - Preisträgerin Darstellerpreis 2020 Stiftung SK Kultur

  • Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dagobertstraße 32 50068 Köln
  • Event teilen:

Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde
Hochgeladen von: Juliane Ledwoch
Quelle: Maria Ledwoch

Frida Kahlo war schon zu Lebzeiten in Mexiko eine Legende.

Heute ist sie weltweit Kult, Mythos und Stil-Ikone.

Man nennt sie die "Malerin der Schmerzen" und sagt, dass sich in ihren Bildern "die Ölfarbe mit dem Blut ihres inneren Monologs mischt".

Frida Kahlo sagte, dass sie in ihrem Leben von zwei Unfällen getroffen wurde: der erste war ein Verkehrsunfall, der ihren Körper verstümmelte, der zweite war die Begegnung mit Diego Rivera, den sie heiratete und mit dem sie eine turbulente und einzigartige Liebe verband.

Die Textcollage dieses Theaterstücks erzählt die faszinierende Lebens- und Leidensgeschichte der berühmtesten Malerin Mexikos.

Dem Zuschauer sich die Phantasie und Poesie dieser außergewöhnlichen Malerin und Persönlichkeit. Humorvoll, berührend und leidenschaftlich lässt Frida Kahlo uns an ihrem Seelenleben teilhaben.


Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde ist leider schon abgelaufen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 8358 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Tiefrot" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde, Theater Tiefrot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde" wurde am Donnerstag, 15. September 2022 von Juliane Ledwoch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frida Kahlo - Erinnerung an eine offene Wunde, Donnerstag, 13. Oktober 2022, Theater Tiefrot