Laden...

Ritter Spektakel & Märchenerzählung

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Brunnentälestraße  78628 Rottweil
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Ritter Spektakel & Märchenerzählung
Hochgeladen von: eventim

Hallo Kinder & wertes Volk, wir präsentieren Euch unser wunderschönes Ritterspektakel am 02.10.2022 um 15:30 Uhr auf dem Waldplatz in Rottweil am Ende der Brunnentälestr. Erlebt das große Ritter- Spektakel mit Märchenerzählerin, Drachenschießen mit Armbrust, mit tollen Preisen, Feuerspucker, Zauberer & Märchenerzählerin, außerdem erwartet euch ein leckerer Punsch sowie Leckereien. Seht eine phantastische Geschichte auf unserer riesigen Ritterburg, mit unserem lustigen König, unseren stolzen Rittern, sowie das Geheimnis des schwarzen Ritters und der Prinzessin Friederike. Als Highlight erlebt mit uns ein großes Rittertunier vor unserer Burg Löwenfels. Für alle mutigen unter Euch haben wir ein Drachenschießen mit echter Armbrust, und tollen Gewinnen, Mit großer Ritterburg, sowie spannend gespielt auf 3 Ebenen - ein echtes Highlight !Für alle Knappen und Prinzessinnen ab 4 Jahren bis 99 Jahren geeignet.Kommt mit uns, Ihr Menschenkinder. Folgt uns in eine längst vergangene Zeit !Eine Zeit, in der es noch stolze Könige, mutige Ritter, wunderschöne Prinzessinnen und von Fackeln erleuchtete Burgen gab.Erlebt den Mut einer willensstarken Prinzessin und feiert mit Burg Löwenfels ein spektakuläres Rittertunier im Kreise unserer tapferen Helden auf ihren edlen Pferden.Das Event für die ganze Familie.Bringt ein Trinkgefäß mit Euch mit. Es wird ein Punsch, sowie Leckereien auf Euch warten.


Ritter Spektakel & Märchenerzählung bei popula: Am 02.10.2022 wurde die Veranstaltung Ritter Spektakel & Märchenerzählung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -544 Tage vergangen. Heute wurde Ritter Spektakel & Märchenerzählung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rottweil. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Ritter Spektakel & Märchenerzählung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rottweil vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ritter Spektakel & Märchenerzählung in Rottweil Kreis Rottweil fand am Sonntag, den 02.10.2022 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ritter Spektakel & Märchenerzählung, Waldplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Spektakel & Märchenerzählung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Spektakel & Märchenerzählung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Spektakel & Märchenerzählung" wurde am Mittwoch, 14. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Spektakel & Märchenerzählung, Sonntag, 02. Oktober 2022, Waldplatz