Laden...

Schlager Dinnershow Unforgettable

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reginenstraße 3  59069 Hamm

Schlager Dinnershow Unforgettable
Hochgeladen von: eventim

Aber bitte mit Schlager
Schlagerhits aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Hits lassen Ihre Erinnerungen wieder aufleben.
Hören und erleben Sie u.a. die Schlagersängerin Martina Witt.
Von 1992 bis 2003 war Martina Witt mit den verschiedensten Hits im ARD, ZDF, WDR so wie im Radio (u.a. WDR4), zu sehen und zu hören.
Mit dem Titel Liebesroman gelang Martina Witt 1996 der endgültige Durchbruch. Die Single belegte in den verschiedensten Rundfunkstationen (u.a. WDR4) mehrere Wochen die Spitzenpositionen. Auftritte im ZDF-Fernsehgarten, Volkstümliche Hitparade, Grand-Prix der Volksmusik usw. folgten.
Singen, Tanzen und Schunkeln Sie mit uns durch einen Abend voller Erinnerungen.
Ein Muss für jeden Schlagerfan!


Schlager Dinnershow Unforgettable bei popula: Am 14. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Schlager Dinnershow Unforgettable der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 193 Tagen in Hamm. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dinner & Lounge an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 14.10.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamm. Schlager Dinnershow Unforgettable ist momentan nur eine von 82 weiteren Terminen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Soest sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Schlager Dinnershow Unforgettable

    Hotel Susato, Soest, 20:00 Uhr, Aber bitte mit Schlager Schlagerhits aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Hits lassen Ihre Erinnerungen wieder aufleben. Hören
  • Empfiehl Schlager Dinnershow Unforgettable, Dinner & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlager Dinnershow Unforgettable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schlager Dinnershow Unforgettable zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schlager Dinnershow Unforgettable" wurde am Mittwoch, 14. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schlager Dinnershow Unforgettable, Samstag, 14. Oktober 2023, Dinner & Lounge