Laden...

Schulde´s Ska Jam

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstrasse 20  66125 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Schulde´s Ska Jam
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag dem 01,10,2022 laden wir euch ein zu Schulde´s Ska Jam in der Kultgiesserei. Kommt und genießt mit uns einen Tag gefüllt mit aufregender Livemusik, vielfältigem Essens Angebot und ganz viel Tanz und Spaß. Die 3 Live Bands verspreschen Ska Vibes der Extraklasse, mit der ganzen Palette von Punk-Rock bis Reggea.

Storky Bones hat bereits 2021 in unserer Konzerthalle eine Wahnsinns Stimmung gebracht und sind immer gerne gesehen bei uns. Wir freuen uns darauf, dass wir euch dieses Mal die Bands Skaver & Oku and the Reggearockers vorstellen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir mit ihrer Hilfe die Halle zum Beben bringen wie nie zuvor


Schulde´s Ska Jam bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schulde´s Ska Jam ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kultgiesserei und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Schulde´s Ska Jam ist in Saarbrücken, eine Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken, wo es aktuell 334 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Konzerte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. Schulde´s Ska Jam platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event Schulde´s Ska Jam erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saarbrücken vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schulde´s Ska Jam, Kultgiesserei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulde´s Ska Jam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulde´s Ska Jam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulde´s Ska Jam" wurde am Dienstag, 13. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulde´s Ska Jam, Samstag, 01. Oktober 2022, Kultgiesserei