Laden...

voXXclub - Tour 2023

voXXclub - Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Die große Volxxpop-Gaudi

Bad Elster steht Kopf: VoXXclub rockt das Königsbad! Längst haben sich die Jungs aus Bayern ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art, Musik zu machen, lässt sich in keine Schublade pressen und begeistert seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit Rock Mi alle Altersklassen. Cool und angesagt ist diese Art der Volksmusik heute: Beats, Pop und HipHop aus Tuba und Akkordeon machen Polka! Mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal laut, mal still aber jeder Song transportiert großen Spaß für Bühne und Publikum! Und das, was sie dabei auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell und garantiert ein grandioses Showerlebnis bester Unterhaltung. Nun sind sie endlich zurück und Bad Elster ruft: Rock mi!!!


voXXclub - Tour 2023 bei popula: Am 28.05.2023 wurde die Veranstaltung voXXclub - Tour 2023 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -333 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Naturtheater Bad Elster" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . voXXclub - Tour 2023 gibt es nur in Bad Elster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 84 Termine in Bad Elster und es werden täglich mehr. voXXclub - Tour 2023 ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Elster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl voXXclub - Tour 2023, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere voXXclub - Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest voXXclub - Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "voXXclub - Tour 2023" wurde am Dienstag, 13. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

voXXclub - Tour 2023, Sonntag, 28. Mai 2023, Naturtheater Bad Elster