Laden...

 

Anja Lerch

Anja Lerch
Hochgeladen von: eventim

Beginn um 20:00 Uhr

Singen weil es Spaß macht und gut für die Seele ist - unter diesem Motto steht Anja Lerch auch 2022 wieder auf der Adlerbühne. Endlich, werden viele sagen, auf jeden Fall ein Abend, um die strapazierte Seele baumeln zu lassen und aufzutanken.

Anja begleitet und singt alle Songs auf dem Klavier, die Texte werden auf eine Leinwand projiziert.

Das Themen dieses Abends: Good Vibrations

Einlass ab 19:00 Uhr bei freier Platzwahl, teilbestuhlt.


Anja Lerch bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Anja Lerch war vor 500 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturspielhaus Rumeln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Rheinberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Anja Lerch keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 445 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Musicals, ist Anja Lerch am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Dezember 22 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Anja Lerch

    Kulturspielhaus Rumeln, Duisburg, 20:00 Uhr, Singabend mit Anja Lerch Singen weil es Spaß macht und gut für die Seele ist - unter diesem Motto steht Anja Lerch auch in diesem
  • 20
    Jun
     

    Anja Lerch

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Singabend mit Anja Lerch Singen weil es Spaß macht und gut für die Seele ist - unter diesem Motto steht Anja Lerch auch in diesem
  • 21
    Jun
     

    Anja Lerch

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Singabend mit Anja Lerch Singen weil es Spaß macht und gut für die Seele ist - unter diesem Motto steht Anja Lerch auch in diesem
  • Empfiehl Anja Lerch, Kulturspielhaus Rumeln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anja Lerch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anja Lerch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Anja Lerch" wurde am Dienstag, 13. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anja Lerch, Sonntag, 11. Dezember 2022, Kulturspielhaus Rumeln