Laden...

 

Backstage Diaries

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2022 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln

Backstage Diaries
Hochgeladen von: backstagediaries
Big Queer Party on 2 Dance Floors

BACKSTAGE DiARiES
Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll
The 15th BirthdayBash !!!
08. Oktober 2022 @ Artheater - 23h

15 yrs Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll
15 yrs Se*.plosion
15 yrs The Party for all of us
Mit jeder Menge Se*, Fun + Rock'n'Roll in der Fresse, lädt her "Majesty the Queer Mum" zur GeburtstagsSause!
Mit dabei ist alles, was sich in den letzten Jahren um die Festlichkeit verdient gemacht hat und mithalf, dass sich Szenen mischen und Einzigartiges über Grenzen hinaus sichtbar wird - Auf dass die freie Liebe weiter den Ehrenfelder Nachthimmel erstrahlt!

It's backstage. Look it up

T E C H N O
Proud to have you, BackstageBoy --> "Skippo", international bekannter DJ mit Techno-Spirit und House-Soul. Seine Party ist treibend. fordernd. kraftvoll. Seinen erhebenden Stil hört man bei den größten LGBTQIA+ Events Europas! Immer mit seiner großen Mission: Dance'n'Smile! :-)
An seiner Seite im geilsten TECHNO-Keller der Stadt: Kölns' Techno-Trendsetter "Alalkih"!
Intensive melodische Basslines, dynamische, energiegeladene Melodien und Explosionen von HandsUp sind die Grundzutaten von Alalkihs' Party. Seine letzten Gigs haben gezeigt, dass Ihr es so wollt. Lights on
Da'Girl: the flower perfumed "Sleep.twitch" springt in den Genres: mal Breakbeats, mal nerdy Sounds, mal New-Beats und immer wieder Techno: abtauchen und vorwärts.
Die drei können es kaum erwarten, mit Euch durchzudrehen. Da kloppts nicht nur mit der Funktion One!
http://soundcloud.com/djskippo[https://soundcloud.com/djskippo]
http://soundcloud.com/alalkih[https://soundcloud.com/alalkih?fbclid=IwAR0SkO4BunU5MwYRXqA88Ko4_OyUSGxxhCcOYQzmzoyKvkR_5r9LWvnINb0]
http://www.mixcloud.com/kickslikeasleeptwitch

Gleicher Club, Dancefloor oben, hinten, Mitte: I N D I E D I S C O
Es wird GEIL auf der IndieDisco-Stage! Natürlich mit "Queer Mum", die für dieses glamuröse Ereignis ihre Perle "POL" geholt hat. Der Meister-Dj war 15 f*g jahrelang Resident der IndieDisco-Stage und hat nen Plan: Euch am Geburtstag alle glücklich tanzen zu lassen! POL und QueerMum nehmen also abermals keine Rücksicht auf Gepflogenheiten und zerfeiern schön und laut die Bier saufenden Topmodels...Pop, Remixe, Indie, Hits --> Hoch sollt Ihr leben!

Passend dazu haben die "Headliner fatal" alle Termine abgesagt um mit Euch rumzuhotten:
Die entzückendsten und umwerfendsten Queens sind dabei: -->
"Lélé Cocoon", "Der AndreAndre" und "Angel" servieren L I V E und aus dem Döschen: alles, was anmacht!

Die B A R übernimmt LaDiva "Laila Licious" und poppt Euch um den Verstand. Wer da nicht kommt, kann gar nicht.

Babies, es gibt was zu erledigen:
Fühlt euch frei und feiert heftigst!

I N D I E D I S C O
QueerMum & POL (Atomic.ffm.London Calling.berlin)
T E C H N O
Skippo (KitKat.berlin.LDMT.paris)
Alalkih (Kinetic.cgn.)
Sleep.Twitch (Crush.Kollektiv)
D R A G B A R
Laila Licious (VivaLaDiva)
L I V E
Lélé Cocoon
Der AndreAndre
Angel


Backstage Diaries bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 559 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.10.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "artheater Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Backstage Diaries ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 08.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8580 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du das Event Backstage Diaries erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Backstage Diaries, artheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage Diaries als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage Diaries zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backstage Diaries" wurde am Montag, 12. September 2022 von backstagediaries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage Diaries, Samstag, 08. Oktober 2022, artheater Köln