Laden...

Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien

  • Datum: Montag, 28. November 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien
Hochgeladen von: eventim

Operetten-Galaprogramm

Ginger McFerrin, Sopran

Mila Wilden, Tenor

Ernst Dollwetzel, Moderation

Ursula Meistner, Zither

Metropolitan Chamber Orchestra

Veranstalter: Veranstaltungsbüro Wünsch Hargesheim

Auf dem Programm steht eine Auswahl der bekanntesten Festtagsweisen. Es enthält bekannter Wiener Melodien, Duette und Lieder wie Gschichten aus dem Wiener Wald, Andachtsjodler, und Es wird scho glei dumpa, aber auch Titel wie Ave Maria, Oh du Fröhliche oder Eine kleine Nachtmusik und Ausschnitte aus der Operette Wiener Blut von Johann Strauß sowie Stücke anderer berühmter Operetten-Komponisten. Ergänzt wird das Programm durch die schönsten Tanzszenen aus Schwanensee, Hänsel und Gretel u. a., dargeboten von Balletttänzerinnen des National Theaters Prag.


Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien bei popula: Die Infos zu "Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien" sind auf dem Stand des 28. November 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Nikolaisaal Potsdam" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien gibt. Glaubst du daran, dass Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Potsdam hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien" wurde am Donnerstag, 08. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Operetten Weihnacht: Festtagsweisen und Melodien um Wien, Montag, 28. November 2022, Nikolaisaal Potsdam