Laden...

Meisterkonzert im Herkulessaal

Meisterkonzert im Herkulessaal
Hochgeladen von: eventim

Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als Ersatz für Klenzes ebenfalls zerstörtes Odeon. Bis zur Eröffnung der Philharmonie am Gasteig war er der wichtigste Konzertsaal in München. Den Namen hat er von den Wandteppichen erhalten, die die Herkulessage darstellt und von Herzog Albrecht V. im Jahre 1556 in Auftrag gegeben wurde.


Meisterkonzert im Herkulessaal bei popula: Am 31. März 2023 angelegt, wurde Meisterkonzert im Herkulessaal in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 385 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Meisterkonzert im Herkulessaal" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Residenz - Herkulessaal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Meisterkonzert im Herkulessaal ist nur eine Veranstaltungen von 2999 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Musicals, Party und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 11
    Mai
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 13
    Okt
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 10
    Nov
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 01
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • Empfiehl Meisterkonzert im Herkulessaal, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meisterkonzert im Herkulessaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meisterkonzert im Herkulessaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meisterkonzert im Herkulessaal" wurde am Donnerstag, 08. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meisterkonzert im Herkulessaal, Freitag, 31. März 2023, Residenz - Herkulessaal