Laden...

Mein Jahr ohne Udo Jürgens

  • Datum: Sonntag, 12. Februar 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Levi-Platz 1  76137 Karlsruhe

Mein Jahr ohne Udo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Mein Jahr ohne Udo Jürgens bei popula: Die Infos zu "Mein Jahr ohne Udo Jürgens" sind auf dem Stand des 12. Februar 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 488 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Mein Jahr ohne Udo Jürgens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mein Jahr ohne Udo Jürgens belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Karlsruhe hat sich "Mein Jahr ohne Udo Jürgens" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mein Jahr ohne Udo Jürgens, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Jahr ohne Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Jahr ohne Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Jahr ohne Udo Jürgens" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Jahr ohne Udo Jürgens, Sonntag, 12. Februar 2023, Kleines Haus