Laden...

Wunder geschehen - Ein Musical

  • Datum: Freitag, 03. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Levi-Platz 1  76137 Karlsruhe

Wunder geschehen - Ein Musical
Hochgeladen von: eventim

Wunder geschehen - Ein Musical bei popula: Am 03. Februar 2023 angelegt, wurde Wunder geschehen - Ein Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 447 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kleines Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 488 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Wunder geschehen - Ein Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Wunder geschehen - Ein Musical" zu besuchen, musst du in die Stadt Karlsruhe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Wunder geschehen - Ein Musical platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wunder geschehen - Ein Musical, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wunder geschehen - Ein Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wunder geschehen - Ein Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wunder geschehen - Ein Musical" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wunder geschehen - Ein Musical, Freitag, 03. Februar 2023, Kleines Haus