Laden...

Best of...Party Unna

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkstraße 44 59425 Unna
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Best of...Party Unna
Hochgeladen von: eventim

Best of... Party goes Unna!
Wenn Vater und Sohn mit Mutter und Tochter feiern gehen, dann heißt es bei MS-Musik am 15.10.2022 in der Stadthalle Unna Best of...Party das Beste aus 50 Jahren Musikgeschichte.

Dazu werden sich die Djs in jeder Stunde musikalisch einem Jahrzehnt widmen. Einlass ist ab 21 Uhr in der Stadthalle Unna. Nach einem einstündigen Warmup mit Liedern aus den 70er und 80er Jahren, ertönen ab 22 Uhr die Hits der 70er. Warmtanzen zu Abba und Boney M., bevor dann ab 23 Uhr Nena und Cindy Lauper mit Klassikern der 80er die Kontrolle über die Tanzfläche übernehmen.

Ab 0 Uhr wird es dann kultig. Dr.Alban und Haddaway geben einen musikalischen Rückblick auf die verrückten 90er Jahre, bis dann ab 1 Uhr das Beste aus den 2000ern ertönt. Wer dann noch nicht müde ist kann ab 2 Uhr zu allem was seit 2010 aktuell ist richtig Gas geben.
Nachdem dieses doch recht junge Partykonzept der Eventschmiede bei seiner Premiere in 2019 in Werne alle Erwartungen übertraf, hat sich das Team von MS-Musik in diesem Jahr dazu entschieden, die Party in die nächste tanzwillige Stadt zu bringen, und in der Stadthalle Unna die Gäste ebenfalls zu begeistern.

Best of...Party goes Unna das Beste aus 50 Jahren Musikgeschichte.
Von Vinyl bis MP3 für jeden ist etwas dabei.

Wichtig: eventuelle nachträgliche Beschränkungen bei der Einlassberechtigung im Zusammenhang mit Corona-Auflagen, müssen wir uns leider ausdrücklich vorbehalten!


Best of...Party Unna bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Best of...Party Unna ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Unna" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 64 Termine gibt es derzeit in Unna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Best of...Party Unna ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Best of...Party Unna ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Unna. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Best of...Party Unna erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Unna vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Best of...Party Unna, Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of...Party Unna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of...Party Unna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of...Party Unna" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of...Party Unna, Samstag, 15. Oktober 2022, Stadthalle Unna