Laden...

Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein

  • Datum: Mittwoch, 08. Februar 2023 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstr. 7 - 9 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein bei popula: Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein ist vorüber - und das seit 442 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rathaus. Heute wurde Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lütjenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein nur Termine in Lütjenburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 425 Termine gibt es derzeit in Lütjenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein, Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein" wurde am Montag, 05. September 2022 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mobile Demenz-Beratung der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein, Mittwoch, 08. Februar 2023, Rathaus