Laden...

Brausepöter

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Brausepöter
Hochgeladen von: eventim

BRAUSEPÖTER

Damals, Ende der 70er, als man sich als Jugendlicher mit einem Lifestyle abseits des Mainstreams auf offener Straße beschimpfen lassen durfte, mussten Brausepöter noch alleine tanzen (Pogo ganz allein). Und sich bei den ersten deutschen Punkfestivals, als sie mit Bands wie Abwärts oder den Einstürzenden Neubauten auf der Bühne standen, vor Rotze und Bier in Acht nehmen.
Heute fliegen keine Bierflaschen mehr, heute singen angesagte Indiebands wie Isolation Berlin ihre Lieder (Keiner kann uns ab), und auf den Konzerten liegen sich die Generationen feiernd in den Armen. Schon mit ihrer ersten Veröffentlichung (Selbstauslöser) nach über 30-jähriger Bandpause zeigen die Veteranen des New Wave aus Ostwestfalen, dass sie mehr können als vom Ruhm der Vergangenheit zu zehren.
2019 legen sie mit Nerven geschädigt ein viel beachtetes Album nach, das Dir Fremdheit nah bringt und zeigt was Punk heute heißt (FAZ, Dietmar Dath). Was aber ist ein gutes Album wert, das man nicht vor Publikum spielen kann?
Die Band um Martin Lück hat in der Pandemie nun so viel Energie angestaut, dass sie ihr Tier namens Brausepöter nun wieder ungehemmt von der Leine lässt. Kommt und schaut es Euch an, es will wirklich nur spielen!

Support: MAKESHIFT aus Caen, featuring Michael Roth, VEIK first discoverer.


Brausepöter bei popula: Brausepöter ist vorüber - und das seit 543 Tagen. Brausepöter in Kusel Kreis Kusel fand am Samstag, den 29.10.2022 statt. KINETT Kusel liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Brausepöter stattfindet und Kusel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Brausepöter ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kusel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Brausepöter, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brausepöter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brausepöter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brausepöter" wurde am Samstag, 03. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brausepöter, Samstag, 29. Oktober 2022, KINETT Kusel